Männliche Jugend E - 2017 / 2018

Saisonvorbericht – Die Trainerin hat das Wort

Nach der Saison ist bekanntlich vor der Saison, und so startet auch unsere E-Jugend in ein neues Handballjahr.

Nachdem wir ein paar Spieler in die D-Jugend verabschieden mussten und  auch neue Spieler dazu gewonnen haben müssen wir uns wieder neu aufeinander einstellen. Diese Herausforderung nehmen wir an. Wichtig ist es, als Team zusammen zu wachsen, die sportlichen Fähigkeiten zu vertiefen und Die Spielerinnen und Spieler sowie ich freuen uns über jeden, der Interesse am Handballsport hat und vielleicht Lust verspürt, mal ins Training reinzuschnuppern.

Trainerin: Nadine Kitta

 

Stehend von links: Trainerin Nadine Kitta, Angel Sagman, Ferdinand Sprafke, Torben Wulf,                                       Clara Dietrich, Gottschalk

Knieend von links:  Cecilia Temesghen, Faris Friedmann, Mika Wagner