Männl. Jugend D - Bez-Liga Gr. 3 - 2019/2020

Saisonvorschau

Saisonvorbericht männl. Jugend D

Die Youngsters des HSC starten in das zweite Jahr D-Jugend. In der vergangenen Saison konnte die Mannschaft der Trainer Jörg Bertelmann und Nadine Kitta beweisen, dass sie nicht zu unterschätzen sind. Die Kids haben sich super weiterentwickelt und sind als Mannschaft zusammengewachsen, sodass wir positiv in die neue Saison schauen.

Zum Ende der Saison haben ein paar neue Kids den Weg zu uns in die Sporthalle gefunden und sich bereits gut in die Mannschaft integriert. Wir haben, wie bereits in den vergangenen Jahren auch, einen gemischten Kader von Mädchen und Jungen und freuen uns, wenn dieser weiter wächst.

In der Vorbereitung und dem weiteren Training werden neben Kondition und Kraftübungen auch das Zusammenspiel und die Laufwege trainiert. Ziel ist es, die Ballsicherheit, das spielerische Verständnis und die Torgefährlichkeit weiter zu verbessern. Der Spaß am Handball und in der Mannschaft sollen dabei natürlich nicht zu kurz kommen.

Wir hoffen, dass wieder viele Punkte auf unser Konto wandern und die Mannschaft ihr Potenzial ausschöpfen kann. Dann steht einem guten Tabellenplatz nichts im Wege.

Ein großer Dank geht auch an die Eltern, die uns, so hoffen wir, bei den Spielen auch weiterhin so gut unterstützen.

Hinten von links: Trainer Jörg Bertelmann, Lutz Wollenhaupt, Terence                , Paul Winkler,

                            Simon             , Sophie                , Faris Friedmann, Wiebke Wulf

vorne von links:   Isabell Greif, Leon Kramer, Leelou Gottschalk, Mika Wagner, Torben Wulf,

                            Ferdinand Sprafke, Angel Sagmany

es fehlen:                 Jason Sellenthin, Jan              , Trainerin Nadine Kitta