HSC Zierenberg    - TG Rotenburg          Vorbericht für 24.11.2019

 

Am kommenden Sonntag empfangen die Zierenberger Handballer die TG Rotenburg.                                                            Anpfiff 17:30 Uhr.

 

Zum neunten Spiel in der Landesliga haben die Zierenberger Handballer die TG Rotenburg zu Gast. Die Rotenburger rangieren auf dem 6. Tabellenplatz und gewannen das letzte Spiel gegen den Vfl Wanfried mit 31:24.
Nach der indiskutablen Leistung der HSCer gegen die TSG Dittershausen, muss eine deutliche Leistungssteigerung her. Dabei ist noch offen, ob Trainer Thomas Dittrich mit allen Spielern wird rechnen können. Dies wird das Abschlusstraining am Freitag zeigen.
Es wird zwar immer schwerer an die eigene Leistungsfähigkeit zu glauben, aber die Zierenberger haben schon mehrfach bewiesen, dass sie ein höheres Niveau haben als sie es bislang über die gesamte Spielzeit abrufen konnten. Es bleibt also abzuwarten, wann der Knoten endlich platzt und man wieder erfolgreichere Spiele der Warmetaler sehen kann.